BDM News
Mi, 15.08.2018 | 01:00

Titelverteidigung

Bei den Damen standen sich die Seriensiegerinnen aus dem Saas sowie die BDM Einsteigerinnen aus Guttet-Feschel gegenüber. Auch bei den Damen war sehr schönes Fussballwetter. Guttet-Feschel legte gleich mit einem Blitzstart los, konnte die Chance jedoch nicht verwerten. Danach fanden die Saaserinnen immer besser ins Spiel und waren bald einmal mit 0 : 3 in Führung. Diese Führung war auch gleich der Pausenstand. Nach der Pause waren es wieder die Spielerinnen aus Guttet welche wie die Feuerwehr loslegten und diesmal den Anschlusstreffer zum 1 : 3 schafften. Jedoch geling auch in der 2. Halbzeit den Almagellerinnen wieder das Spiel ansich zu reissen und führten bald einmal mit 1 : 7. Das letzte Tor an diesem Cupfinaltag schossen dann noch die Neulinge von Guttet-Feschel. Somit heisst das Schlussresultat bei den Damen 2 : 7 für Saas-Almagell.