BDM News
Di, 22.10.2019 | 01:00

Supercup 2019

Der FC Fiesch gewinnt auf heimischen Terrain gegen den SV Gamsen mit 4:3 den Supercup zwischen Gommer-Meister und BDM Meister 2019.
Der SV Gamsen startete fullminant in die Partie und konnte bald mit 0 : 1 in Führung gehen. Die Fiescher ihrer Seits nahmen dann länger je mehr das Spielgeschehen an sich, jedoch gingen die Gäste bald einmal mit 0 : 2 in Führung. Kurz vor der Pause kam dann doch noch der Anschlusstreffer. Nach der Pause sorgten wieder die Gamsner für Tempo, wobei die Fiescher den Ausgleich schossen. Danach war es genau umgekehrt womit der SV Gamsen mit 2:3 in Führung ging. Den Zauschern bot sich eine recht unterhaltsame Partie mit weiterhin Chancen auf beiden Seiten. Nach dem erneuten Ausgleich der Fiescher, konnten diese gut 10 min vor Schluss erstmals in Führung gehen. das 4 : 3 dann auch gleichzeitig das Schlussresultat. Somit geht der Supercup nach 4 Jahren wieder einmal ins Goms.