BDM News
Di, 15.08.2017 | 21:00

Der Damen Cup 2017 gewinnen die Damen von Saas-Almagell

Bei schönstem Fussballwetter in Törbel gewinnen die Damen aus Saas-Almagell den Cupfinal 2017 gegen die Damen vom FC Bürchen mit 5 : 2.

Auch im Damenfinal gingen die Bürchnerinnen mit 0:1 in Führung, nach dem die Saaser-Damen die besseren Chancen zur Führung hatten. Nur 2 Minuten sollte die Führung stand haben, bevor in der 18. Minute das 1 : 1 fiel. Nach der zwischenzeitlichen Führung für Saas-Almagell, gelang noch vor der Pause das 2:2.

Auch wie beim anschlissenden Herrenfinal, war es eine Mannschaft die schnell nach der Pause den nächsten Treffer erzielen konnte. Bei den Damen war es Almagell welche dann stetig den Vorsprung auf 5:2 ausbauen konnten und somit den Cuptitel zum 7. Mal sichern konnte.